Frage von AlinaFelix, 89

was kann man seinem Vater zum Vatertag schenken!?

Hallo zusammen, ich habe jetzt lange gesucht und überlegt aber leider habe ich überhaupt keine Ahnung was ich meinem Vater schenken kann. Es ist nicht so leicht da ich ihn nur am Wochenende sehe und ich nicht so gut weis was er gebrauchten kann oder über was er sich freuen könnte.Er trinkt gerne Bier, hat ein Motorrad, grillt gerne und spielt Gitarre und E- Gitarre. Was habt ihr für Ideen? Bin gespannt:)

Antwort
von PeterP58, 63

Eine richtig gute Grill-Sauce! Vielleicht was richtig Scharfes (gibt's i.d.R. nicht im Supermarkt).

Mein Papa bekommt von mir übrigens eine Schallplatte, die er schon lange sucht.

Ansonsten vielleicht etwas persönlicher? Ein schönes Foto von Dir oder eine Foto-Tasse / Bier-Glas mit deinem Foto drauf?! (Kopie-Shop).

Antwort
von Shoshin, 57

Hallo,

ganz schlicht kannst du im Getränkemarkt nach einem besonderen Bier zum Vatertag nachfragen und im innerhalb deines Budgets Flaschen schenken. Womöglich auch nur eine. Ansonsten man glaubt es nicht, Männer mögen auch gern Schokolade, hier kannst du im Supermarkt gern auch Mercie oder ähnliches kaufen, das freut auch. Ansonsten kannst du auch ein Männerduschgel bei DM oder Rossmann kaufen, das kann ja jeder im Alltag gebrauchen und ist ja nicht so viel teurer. Zudem kannst du eine Fotokollage machen dein Papa und ich, kannst du ja zusammenfügen und ausdrucken. In einem schlichten Bilderrahmen einfügen, da freut sich dein Papa und wird das ewig aufheben.

Ganz liebe Grüße Shoshin

Antwort
von Babarino, 61

Parfüm, Deo, 6er Pack, Rasierschaum, Sky Bundersliga Abo, einen Roboter der das Bier bringt, Roboterstaubsauger.

Antwort
von ANDKNO, 29

Kauf ihm einen Schnaps oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten