Was kann man seinem Klassenlehrer Schenken??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte kein Alkohol... nicht von Schüler*innen... Wenn er die ganze Zeit nach Tippex oder Stifte fragt, schenk ihm das mal. Es könnten auch einfach Pralinen sein: z.B. Lindt oder Sprüngli.

tolleTiere12
Fragesteller

ich wolle auch kein alkohol verschenken

Hey tolle tiere12,

Sehr viele Lehrer freuen sich über Kleinigkeiten z. B eine Proseko mit Pralinen oder eine eine Vase mit Blumen oder einer Karte wo fröhliche Weihnachten steht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tolleTiere12
Fragesteller

was ist ein Proseko?

Nsjpxn  11.12.2021, 14:30

Sorry meinte Prosecco das ist quasi Wein

Nsjpxn  11.12.2021, 14:34

Ich würde eigentlich auch kein Alkohol verschenken nur meine Mutter hat früher meistens Alkohol und Pralinen verschenkt und meine früheren Lehrer haben sich immer gefreut