Was kann man schreiben?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

5 Antworten

Kontakt abbrechen und gut ist je mehr du darauf eingehst desto mehr lacht sie sich über dein Verhalten kaputt.

So wie du das beschreibst ist das der Typ Mensch der Spaß daran hat und seine Kraft daraus zieht andere leiden zu sehen.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld? Weed... naja... ich will nicht urteilen aber ich denke das du ihr ziemlich egal bist. Jemand der egal auf was nur mit OK reagiert... dem ist so ziemlich alles egal.

So wie das in deinem Chat ausschaut meint man Sie braucht nur Geld und wxxd und ist sonst nicht für dich da.

Rudolf00756
Fragesteller

Ist sie auch nicht! Habe sie vorher gefragt, warum sie mit mir in Kontakt steht. Ist immer ausgewischen und sagte , ich mache ihren Kopf kaputt und solle bescheid geben, wenn ich wieder normal im Kopf bin??????????

Sie lügt nur rum! Weißt du , wie man einer Person das zeigen kann/helfen kann?

Rudolf00756
Fragesteller
@Girl2025

Weißt wenigstens, wie man sowas nennt? Also sie hat doch bestimmt eine psychische Erkrankung!

Girl2025  07.12.2023, 13:56
@Rudolf00756

Vllt ist sie durch das weed nicht mehr klar im Kopf (weis ja nicht wie oft sie das will von dir)

Rudolf00756
Fragesteller
@Girl2025

Sie nimmt das ca.4 fache eines joint. Also sie will ganz großen!!!🤯

Girl2025  07.12.2023, 13:59
@Rudolf00756

Dann ist das Ihr Problem. Die ist abhängig und kommt selbst nicht mehr klar. Geb ihr auf keinen Fall mehr was davon die soll sich erstmal beruhigen und von dem zeug runter kommen. Sonst wird das nichts mehr. Aber sie muss es halt auch selbst wollen etwas dran zu ändern

Rudolf00756
Fragesteller
@Girl2025

Kann ich dir jetzt, mal alles schreiben , was ich über sie weiß?

Rudolf00756
Fragesteller
@Rudolf00756

Also, ich hatte sie damals von der Mutter ihres damaligen Freundes erfahren, dass, seit dem sie, die Drogen genommen hatte, alles kaputt ging!( ist nicht mehr zur arbeit gegangen, hat geklaut, Freund hat schluss gemacht und sie sagte, dass sie ohne ende lügt!

Sie ist übrigens Rumänin! Die Mutter schickte sie damals wieder nach Rumänien! Ich bin mit ihr in Kontakt getreten, sie wollte wieder nach Deutschland, ich half ihr dabei!

Sie sagte sie macht dass mit den Drogen nicht mehr! Sie kam nach Deutschland, arbeitete wieder (fand ich schonmal gut) und nach kurzer Zeit hatte sie einen Feund ! Aber nach wieder kurzer Zeit war alles vorbei und sie nahm wieder das Zeug!

Jetzt sucht sie Arbeit, findet keine! Aber nimmt das Zeug weiter! Sie ist manchmal komisch und schreibt sinnlose Sachen mir! (Wegen dem Zeug?) Sie will immer Geld haben!

Sie kommt mir so vor, als ob ihr alles egal ist! Mir tut das alles irgendwie leid😔!

Weißt du, ich will ihr helfen, aber es ist kein rankommen an sie!😔

Sie belügt mich immer, nur um an Geld zu kommen, wenn ich dann frage , wann bekomme ich mein Geld zurück, kommt nur ,, du kriegst es! Keine sorge!)

Wir treffen uns nur zum Geld geben! Ich schrieb ihr, vor 3 Tagen ,, Freundschaft basiert auf geben unnnddd nehmen! Vertrauen u. Respekt! Sie nimmt nur und gibt nicht!😔 (wahrscheinlich, merkt sie es nicht, nur Drogen?)

Wäre es da vielleicht möglich, wenn ich sie nochmal vor mir habe, sie will wieder etwas von mir , dass ich ihr sage ok, gebe ich dir, nur um sie vor mir halt zu haben zum Reden, und ihr dann deutlich ihr Verhalten mal vor Augen führe?

Girl2025  07.12.2023, 14:34
@Rudolf00756

Das mit den Drogen muss sie wirklich wollen. Es gibt spezielle Entzugstellen die das auch richtig gut machen. Du kannst sie am besten unterstützen indem du da vielleicht mal mit ihr hingehst.

Den Geldhahn würde ich komplett zudrehen. Wenn du ihr mit Miete helfen willst, schick das Geld direkt an den Vermieter und nicht an Sie.

Rede mit ihr wenn Sie mal nicht auf Drogen ist.

Hattest du vielleicht mal mit Ihrer Mutter kontakt? Vielleicht gibt es ein Familiäres Problem weshalb sie sowas tut.

Lass Ihr jetzt aber erstmal die Zeit und warte bis sie sich meldet (und nicht wegen drogen oder Geld) sie soll sich bei dir entschuldigen.

Rudolf00756
Fragesteller
@Girl2025

Ihre Mutter ist in spanien! Ihre 2 Brüder auch , nur sie nicht! Sie war dort , aber sie sagt mir nicht genau , warum sie ausgerechnet , von spanien wegmusste?

Meine Mutter der ich das alles erzählte meinte dazu, sie wird dort in spanien wahrscheinlich auch schon so komisches benehmen abgezogen haben, das Ihre Mutter sie weggeschickt hatte!

Mir fällt gerade ein, als ich sie letztes mal sah, vor ca. 1 Woche, sagte ich ihr, das ich ihre Jacke schön finde, sie meinte nur ist nicht meine und handy ist von freundin gesorgt!

Sie tut sich alles zusammen betteln!😔😔😔

Würde das mit dem ihr persönlich ins Gesicht sagen was bringen! ( sie anzuschreien und Vorwürfe zu machen sicherlich nicht?)

Girl2025  07.12.2023, 14:59
@Rudolf00756

Wenn du ihr sagst das wenn sie sich keine Hilfe sucht du nicht mehr für sie da bist ist ihr das anfangs wahrscheinlich egal. Dann wird sie angekrochen kommen weil sie neuen Stoff braucht.

Ich denke du solltest wirklich den Kontakt abbrechen. Auch wenn du ein guter Mensch bist und dir das Schwer fällt

Rudolf00756
Fragesteller
@Girl2025

Deswegen , kann ich sie einfach mit den gras locken, dann sagen ich habe keins, und dann halt das alles mal ansprechen?

Natürlich sage ich ihr sie solle aber nüchtern kommen!

Wenn Sie was für Zeug auch immer genommen hat, ist sie nämlich eiskalt! Sie versucht meiner Meinung nach letztendlich einfach nur mit den Drogen irgendwelche Probleme zu beseitigen! Als sie damals was genommen hatte , weinte sie und lachte 1 Sekunde später wieder 🫢! Weißt was das bedeuten könnte?

Girl2025  07.12.2023, 15:09
@Rudolf00756

Es gibt etwas was sie richtig fertig macht und ich denke das wird auch der Grund für die Drogen sein.

Kann natürlich aber auch sein das sie dir das richtig gut vorspielen kann nur um wieder an drogen zu kommen.

Geb ihr auf jedenfall einfach keine Drogen mehr und kein Geld

Rudolf00756
Fragesteller
@Girl2025

Habe ich ja geschrieben gehabt!

Erst wenn sie mit mir redet , Helge ich ihr! Bis dahin kriegt sie garnichts mehr und rede nicht mehr mit ihr !

Sie sagte, sie gibt mir das Geld, wenn ich crystal besorgen kann , kennt sie Leute, die das teurer weiter verkaufen und ich hätte mein Geld!😟

Habe abgelehnt und ihr geschrieben, sie soll es mir von ihren Lohn geben in 50 oder 100€ Raten, so wie sie kann . Die schrieb mach ich. Das war gelogen , denn das hat sie glaube ich schon 5 mal gesagt und immer ist nichts bei rausbekommen!😡 mit der zeit staut sich eine Wut zusammen!!!!

Aber der knaller kam, als sie sagte , dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Sie braucht Geld, ihre Mutter liegt im Krankenhaus! (300€) war gelogen!

Ich hab es auch noch geglaubt🤦🏼‍♂️. Dachte mir halt mit sowas wird sie wohl kaum lügen! Das hatte mich geschockt 😨

Girl2025  07.12.2023, 15:22
@Rudolf00756

Die Nutzt dich nach Strich und Faden aus. Lass den Kontakt bitte komplett.

Du wirst nichts verändern können wenn du nüchtern mit ihr redest.

Rudolf00756
Fragesteller
@Girl2025

Und ihr einfach zu schreiben, das sie psychische Probleme hat bringt nichts?

Rudolf00756
Fragesteller
@Girl2025

Ok, verstehe nur eins nicht, hatte ihr geschrieben, es wäre besser wenn wir 1 Monat nicht schreiben und und segen würden, sie lachte nur und schrieb warum?

Dann schrieb ich halt warum sie mit mir in Kontakt steht! Ich weiß warum! Häää🤦🏼‍♂️ sie sagte ich mache ihren Kopf kaputt! Ich solle ihr bescheid sagen, wenn ich wieder normal bin! Ab da verstand ich garnichts mehr!?

Rudolf00756
Fragesteller
@Girl2025

Ok, was denkst du würde da kommen? Wenn ich ihr schreiben würde!

Girl2025  07.12.2023, 15:31
@Rudolf00756

Naja nichts sinnvolles wie es die ganze zeit schon war. Oder sie wird dich anlügen, sagen sie bessert sich und du fällst wieder drauf rein

Rudolf00756
Fragesteller
@Girl2025

Ist sie da zuanderen genauso? Zur Mutter des ex Freundes war sie es!

Rudolf00756
Fragesteller
@Girl2025

Mir kommt es nur so vor, wenn sie nüchtern ist, kann man vielleicht mit ihr reden! Vielleicht sollte ich einen allerletzten Versuch starten, und ihr ins Gewissen reden! Nur dafür muss ich sie halt mit gras locken! Fühle mich dabei halt schmutzig ☹️

Weil sie merkt ja garnicht,was sie alles anrichtet!

Girl2025  07.12.2023, 15:38
@Rudolf00756

Nein das würde ich lassen. Wer schon so oft gelogen und ausgenutzt hat, hat meiner Meinung nach keine weitere Chance verdient.

Rudolf00756
Fragesteller
@Girl2025

Ok, danke dir trotzdem für deine Zeit und deine Meinung!🙂

Ich werde es ein allerletztesmal versuchen! Weiß halt noch nicht sogenau, wie ich das ihr alles sagen soll!🤔 weil wenn ich sage, du hast dein leben verkackt, blöde Kuh, kommt sicher nicht gut oder?

Girl2025  07.12.2023, 15:47
@Rudolf00756

Nein das kommt nicht gut. Schreib ihr eher etwas wie einen Abschlied. "ich hoffe du kommst wieder auf dein Leben klar und bist ehrlich zu Leuten die dir Gutes wollen"

Ich würde jetzt erst einmal abwarten, wie sie darauf reagiert. Wenn du jetzt einen Rückzieher machst, machst du dich unglaubwürdigt!

Rudolf00756
Fragesteller

3 Tage her, bis jetzt!

Rudolf00756
Fragesteller
@Rudolf00756

Ich fragte, warum wir überhaupt in Kontakt stehen! Sie zog sich sofort zurück!

Motobiggi31  07.12.2023, 13:46
@Rudolf00756

Warte bis mitte Januar. Kommt dann von ihr nichts, hat es sich sowieso erledigt.

Motobiggi31  07.12.2023, 13:53
@Rudolf00756

Wenn sie sich bis dahin nicht meldet hat sich kein Interesse mehr an dir. Und die Schulden kannst du dir abschminken!

Rudolf00756
Fragesteller
@Motobiggi31

Wenn Sie kein Kontakt mehr will, dann kann sie den Kontakt doch blockieren?

Warum lässt Du Dich wie ein Hund behandeln? Wie wärs wenn Du Weihnachten mal als Mann verbringst. Das Gefühl ist um einiges besser ;)

Also weg mit Ihr! Ihr scheint es egal zu sein, wie es Dir geht.