Was kann man sagen wenn jemand dir sagt du kommst immer wie ein penner zu Schule?

5 Antworten

…Dass man sich lieber auf die schulischen Leistungen konzentriert als auf die Laufstegreife.

Etwas Selbstreflexion ist aber trotzdem nicht schlecht, wenn man als „Penner“ bezeichnet wird - ist die Bezeichnung ungerechtfertigt, weil man nur nicht die neueste Markenkleidung trägt, oder sollte man vielleicht wirklich bspw. etwas an der Hygiene arbeiten?

»Ich BIN ein Penner.«

Einen verbalen Angreifer in seiner Meinung zu bestätigen, nimmt ihm den Wind aus den Segeln.

Ganz im Stillen, kannst Du ja überprüfen, ob er möglicherweise Recht hat. Aber was ist eigentlich gegen Penner zu sagen?

Gruß Matti

Da würde ich überprüfen, ob der ggf. Recht hat.

Würde mit den Achseln zucken und ein Faxe trinken..

Wen interessiert das.. Wenns dein Stil ist den lottrigen zu geben, dann mach das einfach

Garnichts. Ich weiß, dass es nicht so ist 🤷🏽‍♂️