Was kann man mit TeamViewer alles machen?

3 Antworten

Du bekommst da ne Nummer zugeteilt , den du dann einem andern (der auch TV hat ) gibst und der kann dann deine maus stuern und sieht deinen desktop und übernimmt die steuerung

Also mein Bruder repariert mir so immer meinen PC wenn ich mal wieder "Mist" gebaut hab und etwas nicht mehr funktioniert. Bei Team-Viewer hat er vollen Zugriff auf den gesamten Rechner. Ich kann am Bildschirm sehen was er macht.

naja mit teamviewer kannst du alle am andrren rechner machen . die dateien könne so groß seinw ie du willst .