Was kann man mit seiner uroma machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Uroma kann dir sehr viel erzählen. Frage sie nach allem, was dich interessiert, was sie erlebt hat, wie sie gelebt hat, wie sie deinen Uropa kennen gelernt hat.....

In diesem Alter ist es nicht wichtig, viel zu erleben, weil alles schwer fällt, das Kauen, das Laufen, ....

Aber jetzt kann sie noch reden und hat so viel zu erzählen. Sie wird es gerne tun.

Bei schönem Wetter an einen See oder gar das Meer fahren. Irgendwo sitzen, Kaffee trinken oder ein Eis essen. Ein paar Schritte, wenn sie mag, ansonsten einfach in den Arm nehmen und ihr zeigen, dass man für sie da ist.