Frage von Liv10, 173

Was kann man mit leeren Nagellackflaschen machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von riabeth, 141

wenn du öfters Strandurlaub machst, einfach Sand von jedem Strand, den du besuchst in die Flasche machen und als Souvenir aufheben, oder als Parfümfläschchen?

Kommentar von Liv10 ,

Auch voll schöne Ideen! Vielen Dank:)

Antwort
von Trinity72, 123

Reinigen und mit Sonnenblumenöl o.ä. füllen und für die Nagelhautpflege benutzen.

LG Trinity

Antwort
von jey92, 131

Blumenvase

Kommentar von Liv10 ,

Danke! Eine sehr schöne Idee:)

Antwort
von CwieCrazy, 113

kommt auf die form und grösse an

Antwort
von BarbaraAndree, 141

Ich würde sie entsorgen.

Antwort
von MiilkaWay, 28

In den Müll werfen