Frage von S0S0S0, 47

Leeres Regal,dekoideen?

Ich habe ein wenig umdekoriert und ausgemistet. Jetzt sind 3 Fächer meines Regals leer. Habt ihr dekoideen oder so? Im Internet habe ich nichts gefunden. Danke für alle Ideen

PS: bin will kein Duschgel oder so reinstellen, dazu gibt es Badezimmer oder Kommoden.

Antwort
von irgendeineF, 31

kuck doch einfach mal bei nanu-nana, depot, butlers, usw. da gibts meistens recht billig ganz schöne deko. ansonsten kannst du dir auch ein paar bücher kaufen und ein kleines bücherregal draus machen:)

Antwort
von ninjana04, 13

Alte Flaschen nehmen, die mit Graffitispray ansprühen, anmalen oder Farbe reinlaufen lassen. Darein dann einfach eine Blume.

Antwort
von muschmuschiii, 24

Bücher  -  Urlaubsbilder mit Andenken an den jeweiligen Urlaub  -  Sand- und Muschelsammlung  - verschieden hohe Kerzen in einer oder mehreren Farben  - CDs und DVDs  -  Körbe aus Rattan/Wasserhyazinthe für Kleinkram etc.

Antwort
von S0S0S0, 22

Bücher leihe ich mir immer aus der Bibliothek aus, und Fotos wären nichts, habe eine Fotowand... Habt ihr diy Ideen ?

Antwort
von silberwind58, 25

Bilder von der Familie und Freunden. Buddhas,Steine,Kerzenständer,Bücher,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten