was kann man mit entwerteten kennzeichen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man als Schmuck in der Garage aufhängen. Oder zusammen mit anderem Alu-Schrott zum Altmetallhändler bringen. Zur Zeit bringt Alu-Schrott rund € 400 je Tonne.

Neuer TÜV gilt grundsätzlich 2 Jahre lang.

Wenn dein Vater sich nur Autos mit Resttüv holt, ist das was anderes.

Wie wärs mal bei einem Auto zu bleiben?

die Schilder kannst du sammeln und dann zum Verwerter bringen, bekommst dann sogar noch Geld ab einer gewissen Menge oder du hängst dir die an die wand.

Ich glaube man kann die mehrfach benutzen auch fürs neue auto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung