Was kann man mit einem IQ von 140 machen?

3 Antworten

ich empfehle das zu machen, was man besonders gut kann

mfG

Der IQ hat nichts damit zu tun, was Du gut kannst, wozu Du Lust hast oder welche Firmen Dich einstellen.

Es gibt andere Kriterien die für einen Beruf wichtig sind. Mit „Hallo, mein IQ ist 140“ wirst Du bei der Firma keinen Eindruck schinden.

Das was Du in dem von Dir gewählten Beruf in der Lage bist zu leisten ist das, was zählt. Und das ist nicht zwangsweise besser/mehr durch einen höheren IQ.

So, das mal vorweg.

Welche Berufe Du erlernen / ausüben kannst hängt von Deiner Leistung in der Schule und danach in Studium / Ausbildung ab.

Wenigstens seine Traumjob selber finden!