Was kann man mit diesem „Talent“ anfangen?

6 Antworten

Würd eventuell was als Synchronsprecher bringen, wenn du gut lesen kannst.

Ansonsten eher für Comedy / Funny Influenzer, wobei das keine wirklichen Berufe sind die man anstreben sollte.

Jedes Talent ist wertvoll und man kann damit einiges anfangen. Wenn es dir Spaß macht, Leute zu unterhalten wäre vielleicht die Comedy-Branche gut für dich

Comedian passt gut zu dir. Mit Parodien kann man sehr viel machen und erreichen. Und Grimassen sind auch immer gut. Mit sowas kann man echt weit kommen.

Du kannst Entertainer werden. Nachfolger von Thomas Gottschalk. Und Dir werden die Frauen zu Füßen liegen.

Komiker, Synchronsprecher, Schauspieler