Was kann man mit bester Freundin zu Hause machen?

6 Antworten

Ihr könnt euch einen Film anschauen Wahrheit oder Pflicht spielen vlt noch ein paar Leute mehr dazu dann macht das ganze vlt ein wenig mehr Spaß ihr könntet zsm backen oder kochen das macht echt Spaß oder ihr könnt irgend ne abgedrehte challege nachmachen

Hallo,

Ihrer könntet:

- kochen

- backen

- Zimmer umräumen und neu dekorieren

- Neue Frisuren ausprobieren

- Taschen aufpeppen, Schuhe oder Kleidung, z.B. mit Knöpfen, anderen Stoffen, Stoff-Stiften, Glitzer, bunten Schuhbändern usw.

- Nägel lackieren

- Basteln

Viel Spaß, bei was auch immer!

Fern schauen, was essen, spiele spielen, was auf dem handy machen, ka...

Hängt such davo ab inwiefern ihr gute freunde seid