Irgendwie konnte das Bild nicht hinzugefügt werden:/

...zur Antwort

Ihr könnt euch einen Film anschauen Wahrheit oder Pflicht spielen vlt noch ein paar Leute mehr dazu dann macht das ganze vlt ein wenig mehr Spaß ihr könntet zsm backen oder kochen das macht echt Spaß oder ihr könnt irgend ne abgedrehte challege nachmachen

...zur Antwort

Ihr könnt ja nebeneinander herfallen und dann Spielst du so das du hinfällst und so nicht hinkriegst aufzustehen dann kann er dir dabei helfen und beim aufstehen stehst du ja neben ihm und kannst ihn beim aufstehen tief in die Augen schauen und dann ist diese gewisse Anspannung da und vlt ergibt sich dabei ein kuss

...zur Antwort

Also ich würde mich zuerst mit der Person treffen und es langsam angehen zuerst über einige Dinge quatschen und dann in Thema liebe und so lenken und dann kannst du auch schon sehen ob er was für dich fühlt oder nicht oder so und dann würde ich egal wie es aussieht den Mut aufbringen und es ihm sagen und auf den richtigen Augenblick würde ich auf keinen Fall warten denn den gibt es nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.