Wie kann ich meinen Schwarm meine Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Indem du dich mit ihm triffst und ihn darauf ansprichst :). Wenn du es nicht machst und den Mut nicht aufbringen kannst wird es jemand anderes tun und du es irgendwann bereuen.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faisylein
24.03.2016, 12:24

danke Versuch ich

0

Also ich würde mich zuerst mit der Person treffen und es langsam angehen zuerst über einige Dinge quatschen und dann in Thema liebe und so lenken und dann kannst du auch schon sehen ob er was für dich fühlt oder nicht oder so und dann würde ich egal wie es aussieht den Mut aufbringen und es ihm sagen und auf den richtigen Augenblick würde ich auf keinen Fall warten denn den gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nim ihn auf die Seite und Sag ihm was du für ihm Entfindest befor du es ihm Sagst sagst du ihm er sol es niemanden Ärzählen so ist es fiel leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit Ihr ausgehen.

Nicht immer direkt mit der Tür ins Haus fallen.

kannst dich ja erst an sie ranschmeißen und es später mal gestehen.

(✌゚∀゚)✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faisylein
24.03.2016, 12:24

das ist mir zu peinlich sry und bin girl

0
Kommentar von faisylein
24.03.2016, 12:29

am Samstag treffen wir uns wie kann ich vorgehen

0
Kommentar von faisylein
24.03.2016, 12:45

er liebt mich auch aber wenn ich ihn sehe will ich ihn in mein Arm aber ich weiß nicht ob er mag

0
Kommentar von faisylein
24.03.2016, 12:52

aber ich hab Angst das er mehr will

0

Wiealt bist du und er/sie? m oder w?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faisylein
24.03.2016, 12:23

ich bin 14 er auch

0
Kommentar von Pajsbwe3
29.03.2016, 12:35

Schreib ihn einfach mal an...

0

Mit der Faust ✊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung