Was kann man mit 4. Klässlern machen

3 Antworten

Dann kann es sicher auch schon Weihnachtlich sein . Vielleicht gefällt euch etwas von meinen Bastelarbeiten

Bäumchen aus Filz - (Schule, Praktikum, basteln) Engelchen gefaltet - (Schule, Praktikum, basteln) Weihnachtswichtel - (Schule, Praktikum, basteln)
MrsHendl
Fragesteller

wie macht man denn solch liebe Engel? (zweites Bild)

Schicke mal eine Anleitung , versuche es mal , wenn du nicht klar kommst kannst dich gerne nochmal melden !!! Besonders edel sehen die Engelchen mit Gesangsbuch Blättern aus . Du kannst aber jedes andere ( nicht zu weiche ) Papier nehmen !

Anleitung Engelchen  - (Schule, Praktikum, basteln) Engelchen aus altem Gesangsbuch - (Schule, Praktikum, basteln)

Kürbisse schnitzen ,ein Gemüsebeet anlegen ...