Was kann man machen zu viert?

8 Antworten

Comedyfilm in kino gucken. Oder was noch witziger ist wenn man durch die stadt fährt mit bus oder auto einfach allen leuten winken den man begegnet, mach macht voll fun! Auf Land fahren und dort lustige fotos auf heuballen machen. (man muss ja erst mal hochkommen!) Kindercomputerspiele aber 0 Jahren spielen. (macht voll spaß!) Telefon- und Klingelstreiche machen! Zu einem see oder teich gehen und versuchen fische zu fangen. Videos die die eltern von euch aufgenommen haben wo ihr klein wart angucken. Activity spielen. Sprüche erfinden wie : Harribo macht Kinder krank und erwachsnen mundgestank, sterben muss man sowieso schneller gehts mit harribo. (natürlich zu werbungsmelodie) Oder ihr schmeist in einen briefkasten einen Zettel wo irgentwas witziges draufsteht.

Mehr fällt mir nicht ein LG LisadeB

Es gibt so viele Möglichkeiten:

Schwimmbad

Billard

Bowling

Poker

Resturant

Bar

Tierpark

Grillen

Kino

Biergarten

jetzt hast du die Entscheidung

Jeder soll seine Idee nennen und dann wird zusammengeschmissen oder so :) Setzt euch irgendwo an einen schönen Platz, lacht, esst, redet. Oder geht ins Kino und seht euch einen lustig Film an oder in die Stadt einfach so relaxen. Einer unter euch vieren wird ja wohl einen kreativen Kopf haben :)

Ihr könntet ins Kino gehen & anschließend vielleicht ein Eis essen. Oder bummelt einfach durch die Stadt. Es findet sich doch immer was (: Wie wäre es mit Schwimmen in einer Therme oder Schwimmbad? Sehr lustig ist auch Bowlen: Sucht doch im Telefonbuch nach einem Angebot in Eurer Stadt. Minigolf kann in der Gruppe auch Spaß machen, wenn es bei Dir nicht regnet. Ihr findet schon was. Ich empfehle euch Bowlen aber am meisten. Spaßfaktor: Sehr hoch :-)

Fahrt an einen See und macht ein Picknick.Dann noch etwas gruppenkuscheln.Oder ihr spielt ein bißchen Federball,am see. Oder ihr geht ein Eis essen.