Was kann man machen wenn zu aufgeregt ist ein Mädchen anzusprechen?

5 Antworten

Jo warum das ist nur ein Mensch du musst dir vorstellen das sie wie du sind sie sind nichts besonderes alle Menschen sind gleich und sie auch nicht vertrau mir rde mit ihnen als wärst du in einem Gespräch mit einem MAN

Es geht vielen Frauen auch so, wenn sie dich sehen.

Du müsstest weiterhin nur eines tun, nicht komplett in Panik geraten. Das war bei mir immer das Problem, ich habe dann schneller aufgegeben, oder mich an falschen Zeitpunkten moralisch mich freunden zugewandt um mich sicher zu fühlen und hab wahrscheinlich durch die coolheit dann die Personen verjagt.

Keine Ahnung, viele Frauen sind in den Jungen Jahren auch einfach noch nicht reif.

Das ist eben das Problem wenn man Jung ist. Eigentlich hättest du ja gute Chancen, da es sehr wohl, viele Frauen gibt, die solch ehrlichkeit suchen.

Die frage ist halt dann, zu wem dein Herz schlägt. Ich will dir kein Vorwurf machen, aber meistens sind es die jenigen, die alle wollen. Was charakteristisch nicht immer gesund ist. Ehrlichkeit erhältst du nur gegen Ehrlichkeit.

Und davon ist in so eine Gefühlsgegebenen Umständen eben Charakteristisch mehr möglich als objektiv.

Lass dich nicht ausnutzen, viele ergözen sich dadurch, dass du ihnen kostenlos moralische unterstützung spendest.

Ein wichtiger Punkt um selbstsicher aufzutreten ist es wenn du dich um dich kümmerst, so wirst du zum Magnetmonopol. Was nicht nötig wäre, würdest du denen, die dir wahrscheinlich so wie du bist Blicke zuwerfen auch bemerken würdest und weist auf was es wirklich ankommt.

Ich wünsche, dir dass du eine richtige Freundin finden wirst, und keine oberflächlich Ausstrahlende, die sich nur an dir bereichert und in wirklichkeit noch gar nicht selbst weiß was sie eigentlich will.

Hallo Christos,

Das ist einfach die Schamgefühl und Aufregung die man hat in dem Moment du musst dich einfach fokussieren und denken das ist einfach ein Mensch wie du und deine Freunde die wird dich nicht hängen oder beleidigen das du Sie ansprichst.

Bleib einfach ruhig und gelassen und übe es mit Freunden oder vor dem Spiegel.

Versuch dich erstmal zu beruhigen und Versuch es dann nochmal. Was ist es denn für ein Mädchen? Urlaubsbekanntschaft, Klassenkameradin, Freundin, etc?

Christos03
Fragesteller

Allgemein Mädchen halt

Stell dir einfach vor wie du mit einem npc interagierst

trifft auch meistens zu