Was kann man machen wenn dein Referat Partner nicht antwortet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch ihn auf allen erdenklichen Kanälen zu erreichen. Wenn das nicht geht, bereite dich allein vor und kontaktiere die Lehrkraft/den Prüfer. Dann kannst du ggf. allein das Referat halten und dein Partner kassiert aber auch nicht unrechtmäßig die Lorbeeren dafür ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Anrufen und vorbei gehen oder das Ding allein durchziehen.

Hallihallo33540
Fragesteller

Hab schon versucht anzurufen, aber danke

Deinen Teil machen und es am ersten Schultag dem Lehrer sagen

Schreib ihr, welchen Teil du bearbeitest. Wenn du sie bis zum ersten Schultag nicht erreichst, erklärst du dem Lehrer die Situation und stellst deinen Teil vor.