Was kann man machen?

2 Antworten

Hallo SusgUY446, so sollte es funktionieren.

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "WLAN".
  2. Klicken Sie im Menü "WLAN" auf "Funkkanal".
  3. Klicken Sie auf "Funkkanal-Einstellungen anpassen".
  4. Aktivieren Sie das WLAN-Funknetz.
  5. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".

LG

Sven W.

Durch einen Neustart wird ein abgeschaltetes WLAN nicht wieder eingeschaltet. Das muss man schon entweder mit der WLAN-Taste oder in der Oberfläche der Fritz machen.

SusgUY446
Fragesteller

Ich habe die wlan taste schon gedrückt. Das die leds blincken dann ein paar Sekunden und gehen dannwieder aus