Was kann man Leute, die man noch nicht gut kennt fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles was Dich an den anderen interessiert.

Familienleben ,

Freunde, Interessen und Hobbys,

was macht die Person gern in der Freizeit,

Träume,

Wünsche;

Hoffnungen,

Hat sie Lieblingsfächer, Serien, Filme, Musik.

Was möchte sie im Leben gern erreichen,

wie es ihr allg geht.

Gibt es etwas ,dass sie gern ändern würde.

Macht sie gern Sachen lieber allein oder ist sie gern in Gesellschaft,

einsam, möchte sie was unternehmen.

Schau, wir fangen einfach ganz behutsam an: du und ich, wir sind nur ein paar Buchstaben auf deinem Bildschirm.

In Wirklichkeit sind wir beide Menschen aus Fleisch und Blut mit einem echten, vielleicht anstrengendem Leben.

Was ich dich gerne fragen würde, wären zum Beispiel:

Fühlst du dich manchmal auch ganz allein und verloren, obwohl das Internet uns die Illusion verschafft, die Welt ist voller Freunde?