Wie verlief so euer letztes Date?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Super 93%
Schrecklich 7%

5 Antworten

Super

Das war im Juni oder Juli 2017 ... da war ich Single und ich habe mich mit Nadine getroffen, wir waren/sind beide gleich alt, kannten uns schon länger, waren damals grad beide frei und dachten uns ... gehen wir halt mal zusammen weg. War echt ein schöner (Sommer-)Abend, der Spaß gemacht hat. Wir waren erst in einer Bar, dann sind wir durch den Abend / durch die Nacht unserer Heimatstadt gelaufen und haben über irgendwie alles geredet - sehr niveauvoll und offen. Zum Abschied haben wir uns umarmt und geküsst. Sie war auch total nett und sympathisch, sah toll aus und wir haben uns gut amüsiert - aber es ist irgendwie nicht mehr draus geworden. Auch wenn wir uns geküsst haben, hat es nicht gefunkt. So war's zwar echt schön und lustig, aber eher auf die kumpelhafte Weise :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super

Ich date ihn auch schon etwas länger und ich finde ihn einfach toll! Die Dates waren bisher auch alle schön.^^

Super

Jetzt, nach zwei Jahren, ziehe ich zu ihr.

Schrecklich

Ich war froh als es vorbei war.

PatrickBatemann
Fragesteller

Warum? Was ist passiert details bitte 😂

Super

Super da wir jetzt noch seit 8 Jahren zusammen sind:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung