Was sind Beziehungstipps, die Paare oft aus den Augen verlieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztens meinte einer, dass es völlig normal sei, in Rage seine Freundin zu beleidigen und zu demütigen. Man sei halt manchmal gefrustet und gestresst und das muss dann raus.

Er hat nicht verstanden, dass das einer Beziehung schaden kann.

Reden und sich gegenseitig respektieren.

Das ist eigentlich schon das Wichtigste.

REDEN !!!

Über alles was einen bedrückt und was einem gefällt. Niemals sollte man das Gefühl haben etwas verschweigen zu müssen.

Man sollte des Partners zuliebe sein wie sein Kaffee, ohne anderer Leuts Schlong in einem. Es würde dadurch deutlich weniger Scheidungen geben.