Was kann man in Mannheim so schönes machen?

3 Antworten

Leckeres Essen gibts im Palms (Café/Restaurant), im Vienna (Café/Restaurant aber vielleicht bissen alternativ), im Bangkok (Thairestaurant) oder Kaoru (Sushirestaurant)... bestimmt auch in anderen Läden aber das sind meine Favoriten

Einkaufen kannst du einfach auf den Planken und in den Parallelstraßen dazu

http://www.mannheim.de/ schau dort mal, da findest du sicher Freizeit-zeugs ;-)

Romantische plätze kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie da war =(

Viel Spass xD lG Greeny93

In Mannheim gibts wirklich nicht so richtig viel zu sehen, aber es gibt direkt am Bahnhof super leckeres chinesisches Essen beim "Jamjam".

BleonaBujupi  01.08.2016, 17:04

Oh doch, in Mannheim kann man so einiges sehen :D Zum shoppen eignet es sich auch perfekt. (Ich weiß es sind schon 6 Jahre seit dieser Frage vergangen)