Was kann man in Köln machen?

4 Antworten

Geh ins Römisch Germanische Museum

Geh ins Praetorium, unterirdische Ausgrabungsstätte Kleine Budengasse, mit röm. Abwasserkanal. Sehr interessant.

Schau dir Globetrotter im Olivandenhof an. Gigantischer Sport- und Outdooranbieter! Toll.

Guck dir Heizelmännchenbrunnen an, Tünnes & Schäl oder guck ob was im Hänneschentheater läuft.

Mit KD Flotte Flussfahrt machen.

Mit Seilbahn über den Rhein

Zoo angucken

Kölner Flora mit tropischen Gewächshäusern

Auf www.tripadvisor.de gehen und versuchen Phantasie zu nutzen, sofern vorhanden.

Kennst du das Miniatur Wunderland?

Mein Mann und unsere beiden erwachsenen Kinder waren sehr begeistert davon. Die Details sind beeindruckend und lustig.

Man sollte auch reservieren, sonst wartet man "ewig".

tanzella  27.02.2024, 15:12

Entschuldige, ich war gedanklich bei Hamburg, du willst ja nach Köln.

Ich bin völlig übermüdet.😴😅