was kann man in braunschweig noch machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was siehst du denn gern??, oder willste lieber in discos und party machen? hast du Freunde dortn?

kimmi1803
Fragesteller

ich lebe dort, ich will keine discos bin erst 13.. so chillen hab aber kein bock ins schloss zu gehen ... halt sowas ähnliches wie kino, schwimmbad, oder theater mir fällt mehr nicht ein außer die drei sachen ... aber auf die hab ich auch kein bock

tekfreak86  16.03.2013, 18:00
@kimmi1803

mach halt das, was dir einfällt und was Spaß macht - damit liegst du immer in der richtigen Spur

Mach doch mal was ungewöhnliches z.B. Improvisationstheater anschauen. Da gehen Schauspieler ohne Text und Handlung gelernt zu haben auf die Bühne und improvisieren nach Vorgaben durch das Publikum Geschichten.

In Braunschweig hab ich mal 4gewinnt gesehen: http://www.4gewinnt-improtheater.de

Von der Aktivität her würde dann Virtual Reality passen. Z.B. bei der VirtuaLounge, dann kann man direkt im Team spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

du meinst Kino und willst aber nicht hin????

kimmi1803
Fragesteller

ich meine sowas ähnliches , jetzt nicht kino andere möglichkeiten in braunschweig zu verbringen aber keine sehenswürdigkeiten