Obdachlose in Braunschweig

2 Antworten

das einzigste Problem bei den Obdachlosen ist das sei fast alle schwerst alkoholabhängig sind. In Deutschland muss niemand auf der Straße leben und Hungern auch nicht. die deutschen Obdachlosen sind alkoholabhängig und lassen sich gehen weil es ihnen zu geht geht weil sie Leute wie du unterstützen. Wenn man ihnen Geld gibt macht man es nur noch schlimmer.

"Parkbank" Zeitung kaufen in der Innenstadt und der Verkäufer weiß mehr über das Thema Obdachlose und in der Zeitung sind dann weitere Adressen. Wenn mann längere Zeit in BS wohnt kann man die echten und unechten unterscheiden. Am Ausgang an der Burgpassage/Hutfiltern sitzt immer einer mit einem (braun/weißen) Hund, der hat es nötig, denn trotz Armut sorgt dieser für seinen Hund und teilt mit ihm das letzte Stückchen Brot.

Herzliche Grüße aus Kroatien Thomas