Schreibclub, Buchclub oder ähnliches in Braunschweig?

1 Antwort

Komme nicht aus Brauenschweig, kann dir daher nicht sagen, ob es sowas gibt, aber wie wäre es denn, wenn du sowas gründest?

Bin auf einem bayerischen Gymnasium und wir haben in der Oberstufe P-Seminare und in meinem geht es darum einen Buchclub zu gründen.

Ob dieser Buchclub in der Schule oder in der Stadtbücherei, nur einmalig oder dauerhaft sein wird, können wir alles selbst entscheiden und gestalten.

Setz dich doch mal mit einer Bücherei in Verbindung, wenns das bei dir in der Nähe gibt und frag mal nach, ob es schon so einen Club gibt und wenn nicht, - natürlich nur, wenn du das machen möchtest - ob es möglich wäre dort einen zu gründen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

BestBoyLukas
Fragesteller

Ja in der Schule wäre möglich. Mal schauen ob ich es mache