Gibt es in Köln eine Art "Buchclub" oder Lesegruppe, der ich mich anschließen kann?

4 Antworten

Hallo ich bin Student aus Solingen (20 Jahre alt)und möchte fragen, ob dieser Bücherclub von dem die Rede hier ist existiert oder Bücherclubs die ihr kennt. Ich lese auch viel in meiner Freizeit und möchte mich aus über diese Bücher mit anderen austauschen.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

beatleslover96
Fragesteller

Ich habe leider bis auf den hier in den Kommentaren erwähnten Lesekreis "Bücher Klaaf und Verzällcher" keinen gefunden und hatte durch meine inzwischen sehr starke Auslastung in der Uni noch keine Gelegenheit, mich weiter mit dem Thema Buchclub/Lesekreis zu beschäftigen. Grundsätzlich besteht mein Interesse aber weiterhin und ich würde mich auf Hinweise deinerseits freuen.
Viele Grüße!

Hey, ich bin 20 und aus Bergisch Gladbach und wäre auch sehr daran interessiert, liebe Grüße:)

Maaaaarie00  17.06.2023, 19:37

Hey, ich komme auch aus Bergisch Gladbach und würde gerne so eine Gruppe gründen. Bin 22 :)

Melde dich mal bei Lovelybooks an, dort sind viele Leser unterwegs und da kann man dir sicher weiterhelfen. :)

Hallo, ich (28) wäre auch dabei, wenn ihr einen Buchclub gründen wollt. :-) LG Nika