Fremder Gruppe Jugendliche anschließen?

1 Antwort

Du solltest diese Gruppe erst näher kennen lernen, bevor du dich ihnen anschließen möchtest. Außerdem haben manche feste Gruppen etwas gegen fremde Eindringliche und wollen lieber unter sich bleiben.

NichtderOxy
Fragesteller

Naja sind halt 7 Tagen Urlaub, ich denke nicht das sich da irgendwelchen sehr festen gruppenstrukturen bilden die keinen mehr rein lassen, aber ja selbst wenn wüsste ich auch nicht wie ich sie „näher kennenlernen“ soll

NichtderOxy
Fragesteller
@Volkerfant

Ahhh danke, ist ja nicht so als ob ich gefragt habe wie ich die Gruppe ansprechen sollte. Habe eben nicht so krasse Social Skills wie du und kann einfach ohne Probleme fremde ansprechen ohne mir vorher zu überlegen was ich sage