Was kann man hier so machen?

2 Antworten

Es heißt GuteFRAGE.

Kannst also fragen und bekommst Antworten.

PS: vieles wurde schon gefragt, wir z.B.

  • Nutella der die das, mit / ohne Butter
  • Was kann ich gegen Langeweile tun
  • Hilfe, mein Pullermann ist zu klein
  • Wie können Haare oder Bart schneller wachsen
  • Was bedeutet mein Traum
  • Ich bin 158 cm, 34 kg und fühle mich fett. Hilfe.
  • Wie kann ich Mama überreden dass ich bauchfrei tragen darf
  • Ich bin 13 und immer noch ohne Sex. Bin ich Incel?
  • Wie kann ich 190 cm werden, bin 19 und nur 172 cm. Hilfe!
  • Will Sanduhrfigur, kleinere Nase, dünnere Waden. Bin 15.
  • Bin 14, wie komme ich in die Disco rein?
  • Bin 15, wie kann ich Vapes kaufen?

Naja, all so ein Zeug eben.

Fragen stellen und beantworten, sich mit anderen in den entsprechenden Bereichen unterhalten und natürlich die Plattform mit seinen eigenen Ideen verbessern (Forum)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓