Was kann man gut in England kaufen?

9 Antworten

Klamotten, Schuhe und Sportartikel waren schon immer günstiger... dank des sehr günstigen Pfundkurses ist inzwischen fast alles andere (zumindest vorübergehend) auch günstiger als in Deutschland. Selbst Benzin ist zur Zeit billiger, umgerechnet noch nicht einmal 1 EUR pro Liter. Englische Klamotten kann man übrigens bei www.marksandspencer.com inzwischen online kaufen und nach Deutschland schicken lassen.

Hexe07
Fragesteller

Danke das war eine gute Antwort für mich!!!!!

Englisches Essen in Dosen (Baked Beans oder die typischen Würstchen)& Tee. Ich habe immer Haggis mitgenommen - zwar schottisch, aber günstiger als über Internet. Ansonsten Fantasy-Artikeln (Edinburgh), Brit-Pop-CD´s und Klamotten bzw. Artikel mit dem Junion Jack. Wer Whiskey mag ist natürlich auch gut bedient - allerding dann doch in der Gegend Richtung Schottland einkaufen. Kommt immer darauf an in welcher Gegend man ist und was es dort für Spezialitäten gibt....

das is schwer...landestypische sachen..aber ansonsten is es da ziemlich teuer....

soedergren  30.04.2009, 18:35

Stimmt nicht mehr... seit das Pfund so gefallen ist, ist im Schnitt sogar fast alles billiger als in Deutschland.

oberaden  30.04.2009, 19:17
@soedergren

ja..für dich..frag ma nen engländer der kann nich tauschen....

soedergren  01.05.2009, 11:31
@oberaden

Nicht für mich - ich wohne in England. Aber ich geh mal einfach davon aus, dass Hexe07 "nur" zu Besuch kommt ;-) Und dann ist es für sie wie für 80 Mio. weitere Deutsche zur Zeit sehr günstig!

Hexe07
Fragesteller
@soedergren

Ja stimmt wir besuchen Freunde - ich bin nicht zum ersten mal in England - wollte halt nur wissen was z.z. sehr günstig ist - insider tip!

Markenklamotten gibt es da äußerst preiswert.