Was kann man gegen Übelkeit tun?

2 Antworten

Bei mir ist es so wenn ich:

Zuwenig geschlafen habe.

Farben zu grell.

Oder ich mich auf die Waffe konzentriere, und der Hintergrund switcht hin und her

Die Kamera wackeln abschalten im den Optionen, dieses Problem habe ich auch, in alte spiele kann man das wackeln der Kamera meistens nicht ab stellen, die heutigen spiele haben diese Option mittlerweile als Standard das der Bild nicht mit wackelt und nicht erschüttert. Bevor ich ein neues Spiel anfange muss ich immer zuerst das wackeln abschalten/Erschütterungen des Bildschirm abstellen. Danach müsste es keine Probleme mehr geben, wenn es weiterhin besteht, darauf achten wie lange du schlafen tust dein Körper braucht pro Tag mindestens 8 Stunden Ruhe. Wenn es danach immer noch so ist kann es an den Augen liegen, Mal dann zum Arzt damit Mal gehen ob du eine Brille brauchst. War bei mir so, davor hatte ich immer Kopfschmerzen beim zocken gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.