Gibt es ähnliche Spiele wie Doom 4?

3 Antworten

Nochmal 2te Antwort von mir... sorry :)

Meiner Meinung nach vergleichbar aber FSK 18 und sorry, DOOM ist schon was einzigartiges ;)

  • DOOM 3
  • Wolfenstein (alle Teile eigentlich, obwohl das "neueste" das schnellste ist)
  • Bulletstorm
  • Bioshock Infinite ist sehr schnell im Vergleich zu den Vorgängern
  • FEAR 1-3 (FEAR ist, glaube ich indiziert hat also kein FSK ;) )
  • Borderlands
  • Red Faction
  • Just Cause

Ja... die könnte ich empfehlen... aber sind halt alle FSK 18 bzw PEGI 18 und teils indiziert.

Woher ich das weiß:Hobby
Danilosch3
Fragesteller

schade... Das bringt mir nichts

Danilosch3
Fragesteller

trotzdem danke

shiit bro kenne das. gibt leider ncih soviel aber apex is ziemlich nice grade. und eeeh schau mal RUINER an das hat mir übel gebockt

Lactron  26.02.2019, 17:53

Ruiner ist ein TopDown shooter (aber sehr lustig)

Im Vergleich war auch "Hatred" sehr geil... oh ja... OH JA :P

-

Ist Apex nicht ein Battleroyal?

Lactron  26.02.2019, 17:54
@BlackThunderr

indiziert heist nicht, dass du es nicht besitzen und spielen darfst;)

BlackThunderr  26.02.2019, 17:57
@Lactron

ja is battleroyal aber das geht schon ziemlich ab verglichen zu pubg usw, movement is mega fast und smooth

Lactron  26.02.2019, 17:57
@BlackThunderr

The Darkness II und Postel II ;)

muss halt über VPN aktiviert werden...

BlackThunderr  26.02.2019, 17:59
@Lactron

hole mir eh bald nen vpn wegen scheiss artikel 13, kannst mir nen guten vpn raten bro

BlackThunderr  26.02.2019, 18:00
@Lactron

postel 2 hahaha junge das sind so spiele die potenzielle amokläufer zocken, oder leute denen der mainstream shitt zu lw und stumpf wird

Danilosch3
Fragesteller

Apex ist Battle Royal

nicht so meins

BlackThunderr  26.02.2019, 17:58
@Danilosch3

find battle royal auch shit aber hab kumpels mit denen das sooooo bockt, solang du offensive memes magst bist auch dabei von mir aus lol

Doom 3 ;)

Wolfenstein

Danilosch3
Fragesteller

Oof

Lactron  26.02.2019, 17:39
@Danilosch3

ich sag mal so, es wurde in Deutschland fast nicht auf den offiziellen Markt gebracht...

reicht das?

Lactron  26.02.2019, 17:41
@Danilosch3

Du willst ein Spiel, dass einen gewissen Gewaltfaktor hat und dazu eine alternative die es ab 16 gibt.

Könnte schwierig werden.

Danilosch3
Fragesteller
@Lactron

Aww

Naja ich warte noch auf andere Antworten

Lactron  26.02.2019, 17:44
@Lactron

Sorry... ich hab mal bissle gesucht, in meiner eigenen Steamliste (ich achte beim Kauf halt nicht mehr auf das FSK zeichen...) und ich find einfach keinen Shooter, der irgendwie vergleichbar mit einem Doom ist, der nicht ab 18 ist.

schau dich mal um... ansonsten, geht es halt noch nicht und du muss warten, bis du entweder alt genug bist, oder deine Eltern die Verantwortung übernehmen, dass du so etwas spielen darfst.

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Seite-2/?Genre=Shooter&Plattform=Steam&VR-Unterstuetzung=Nein