Frage von qwertzboy, 42

recht schnelles Game, wo man gut zu Musik hören kann?

Suche nach nem schnellen Game(damit meine ich also z.B. nicht Hearthstone oder ähnlich langsame Spiele. Eher sowas wie Diablo 3, osu!, Shooter etc.), bei dem man gut Musik hören kann, ohne dass es stört (also z.B. nicht CS:GO, weil man da Steps hören muss) Joa, würde mich über Vorschläge freuen :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ListigerIvan, 32

du willst ein spiel mit vielen tastenanschlägen?
dann spiel mal warcraft 3 oder starcraft.

Kommentar von qwertzboy ,

Hab ich leider schon. Hab die ganzen Competitive Sachen wie CS, SC, HS, LoL alle schon einige Stunden gezockt.. LoL sogar um die 5.400 Stunden :'D Wird aber iwie alles langweilig irgendwann, weswegen ich dann auch alle iwann aufgehört hab. Fallen dir da noch mehr in der Richtung ein? Aber Warcraft dachte ich immer, dass es in Verbindung mit WoW steht, weswegen ich es nie berührt habe :I Werd ich mir mal anschauen. Danke!

Kommentar von ListigerIvan ,

naja - selbstverständlich hat warcraft etwas mit world of warcraft zu tun.
die thematik und die storyline ist nunmal die selbe.
dennoch ist es ein anderes genre.
und, soweit ich mich erinnere, sind sowohl star- als auch warcraft die spiele mit den meissten tasta-anschlägen.
tob dich aus. ;-)

Antwort
von qwertzboy, 32

Ich sollte hinzufügen, dass ich mit schnell wohl eher so makrofordernde (heißt das so?!) Spiele meinte. Also viele Tastenanschläge.

Antwort
von user6363, 42

Metal Gear (Solid) würde ich sagen, o, und Final Fantasy.

Kommentar von qwertzboy ,

Shit, das war schnell :'D

Kommentar von user6363 ,

Willkommen in meiner Welt - meiner Freundin gefällt's leider nicht.

Kommentar von qwertzboy ,

hahahah

Antwort
von affenhaus2, 17

Die Burnout Serie die haben auch gute in Game tracks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community