Was kann man gegen shadowban tun?

1 Antwort

Habe ich auch schon mal erlebt, aber das war glaube ich 2008 ich kann es nicht genau sagen. Da hatten die Youtube Brüder gerade Youtube an Google verkauft und dann bekam ich jeden Tag ne Meldung das die Nutzungsbestimmung sich geändert haben und ich mein Account aktualisieren muss. Und ich hatte 40.000 Abonennten, was damals sehr viel war mit nur paar millionen Nutzern, dann haben sie die Bestätigungs Knöpfe plötzlich geändert. Aus gewohnheit wollte ich abbrechen klicken, daweil war es dann das Okay Zeichen. Danach war mein Account Resettet und total Farblos und Blank und hatte das Design von den Google wie wir es bis heute noch kennen. Das muss mann dann schlucken. So ticken die da oben, Und das sich das heute nicht anders Verhält ist mir klar. Ich sehe es ja, du bist ja nicht der einzige, der einen Verlust aufzuzeichnen hat. Da gab es schon einige in der letzten Zeit die haben 100 tausende von Abbonennten verloren. Willkommen im Game sag ich da nur. So sieht es aus, wenn ne Plattform dir den Mittelfinger zeigt.

Klar kommen, neu Anfangen oder ganz lassen. So läuft das in der heutigen Zeit. Mein Beileid für dich, ehrlich. Aber weinen bringt nichts. Da gibt es nichts mehr was du tun kannst.

Anonym1256499
Fragesteller

Das ist aber alles verdammt viel Arbeit was da in den Sand gesetzt wurde durch den ganzen schmarn das hat mich fast 3 Jahre meiner Lebenszeit gekostet einen Kanal mit 50k follower und 6k follower aufzubauen. Das kann doch alles nicht war sein. Die haben mir meine Existenz von einem Tag auf den anderen einfach zerlegt.

YiryIin  11.02.2024, 05:39
@Anonym1256499

hahah, ich verstehe deine Gefühle zu gut glaub mir xD Sorry bitte ich muss mich wirklich entschuldigen denn ein Lacher hat hier bei sowas ganz bestimmt nichts verloren. Ich kann dich trösten. Die Zeit war nicht um sonst und das wissen in dir schlummert ja auf einen enorm hohen Level weiter. Ich empfehle also erst mal einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich weis absolut, dass es viel arbeit war. Ich kenne wie gesagt zerbrochene Köpfe die wirklich 100k abbos einfach verloren haben, die haben sogar auf TikTok einen Aufruf gestartet wie es sein kann, das hochnäsige Abbonennten sofort eine Accountwiederherstellung bekommen. Das System ist sowas von Kaputt und es gibt sich noch nicht einmal mühe uns dabei die Creme de la creme zu servieren. Es tut mir Leid. Aber dein Projekt ist noch lange nicht vorbei. Du solltest kurz Pause machen und dann erneut Anfangen. Du weist genauso wie ich, das es keine drei Jahre mehr dauern wird um auf die Abbonennten Zahl zu kommen. Ich habe die Lust verloren, ich sehe genug was da gerade abgeht, und da sind Leute dabei die haben noch nicht einmal irgendetwas politisches gesagt und von heut auf Morgen: Tschüss.

Die Verarschen uns gerade alle. Die spielen mit uns Ping Pong. Das muss man erst mal sacken lassen.

Silicium58  11.02.2024, 05:35
Mein Beileid für dich, ehrlich

Den Bildschirmfotos nach war das ein Mega-Asi-Kanal mit einem entsprechend tickenden Gründer.

Du schmeißt dein Beileid weg.