Frage von undsoso, 31

Was kann man gegen rutschiges Laminat machen?

Ich habe auf nur einer Stelle rutschiges Laminat zum Beispiel weil da Haarspray drauf gelandet ist 😉 Gibt es irgendein Tipp wie man das wieder wegbekommt oder irgendwas das es nicht mehr so glatt ist ?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Regenfee, 14

Hi, es gibt spezielle Laminatreinigungstücher. Die kamn man im Suoermarkt oderDrogeriemarkt kaufen.

Antwort
von Gestiefelte, 16

Radiergummi oder Schmutzradierer kannst du versuchen. Oder zur Not ganz feines Schmirgelpapier. Kann aber sein, dass man es dann sieht.

Kommentar von undsoso ,

Alles klar danke , das mit dem Radiergummi probiere ich mal aus. 

Antwort
von findesciecle, 4

Befeuchte ein Küchentuch mit Glasreiniger - das wird genügen! 

Antwort
von DjangoFrauchen, 18

Haarspray wegwischen?

Kommentar von undsoso ,

Hab schon so oft drüber gewischt das reich nicht aus 😂😂😂