Was kann man gegen ritz Druck tun?

5 Antworten

Mit was anderem anfängt was süchtig macht und befriedigt z.b. Finger Knacksen oder so also vielleicht noch etwas was nicht so schädlich für den Körper ist

lg

Azumisun  16.06.2021, 17:54

Danke kann vielleicht echt klappen

Insgesamt läuft es wohl auf eine Therapie hinaus.

Für den Anfang kann ich aber Riechsalz auf Basis von Ammoniak empfehlen. (Z.B. Ammola Riechstäbchen)

Frag mal bei deiner Apotheke nach.

Sport und zum Psychologen gehen

Deine Frage is zwar jetzt schon über 2 Monate her aber mir hat ein dünnes gummi ums Handgelenk dabei sehr geholfen. Jedes mal wenn ich den Druck hatte hab ich es gezogen und eben gegens Handgelenk peitschen lassen.