Was kann man gegen Erdbeerhaut machen ?

*Sie epiliert sie seit langem nur, weil sie gegen Rasur ist. Oder sollte ich sie doch von rasieren überzeugen?

5 Antworten

  1. Die Haut auf die Rasur vorbereiten.
  2. Rasierschaum und -gel länger einwirken lassen.
  3. Keine stumpfen Klingen verwenden.
  4. Nicht gegen die Wuchsrichtung rasieren.
  5. Die Beine nach dem Rasieren eincremen.
  6. Die Haut regelmäßig peelen

Xxxanonymmm
Fragesteller

Und weiß du vielleicht auch, was man beim Epilieren machen kann? Und danke für die Antwort! :D

iGhost007  04.05.2020, 16:19
@Xxxanonymmm

Am bester auch vorbereiten mit einem Pre-Shave-Oil, evtl vorher duschen, danach gut eincremen/ 2mal täglich, alle 2-3 Tagen ein Peeling. :) Meersalzbäder helfen evtl auch und machen allgemein die Haut schön weich :D

Ein Peeling vor dem Epilieren benutzen und danach gut eincremen. Eine Body Scrub mit kokosöl könnte helfen 🤔

Woher ich das weiß:Hobby

Schau mal bei saraxjade auf Instagram, sie hat ein Story Highlight was "skin“ heisst. Dort erklärt sie alles. Mir hat das auch unfassbar geholfen