Wo kann man diese Creme noch kaufen (Rival de Loop)?

... - (Gesundheit, Beauty, Haut)

4 Antworten

Mach dir nichts draus, du findest eine andere.

Meine Erfahrung aus einem langen Leben mit Kosmetika ist: Man findet immer ein anderes Produkt, wenn ein Lieblingsprodukt eingestellt wird. Und manchmal ist das neue sogar noch besser.

diese creme ist tatsächlich nicht schlecht, gut ist sie aber auch nicht. vor alle, da sie im tigel daher kommt anstatt aus der tube. sie beinhaltet vitamin e und  vitamin c, nur leider wird man von deren wirkung nichts mehr abbekommen, da die stoffe schon längst durch luft, licht und hautkontakt oxidiert und unwirksam gemacht worden sind. aus diesem grund ist es nichts weiter als eine mittelmäßige feuchtigkeitscreme. du könntest zb auf die isana med Q10 creme ausweichen. die spendet noch besser feuchtigkeit, kann aber ansonsten auch nicht viel.

Die Creme wird nicht mehr hergestellt. Die Herstellung der Creme wurde eingestellt, deswegen findet man die auch nicht mehr im Internet 😊. Ich bin froh darüber, da sie bei mir zu heftigem Hautausschlag geführt hat 😁😟😳😵

Die kann man nicht mehr kaufen, sie wurde wohl aus dem Programm genommen.

Ich hab mal ein wenig rumgesucht (und ich weiß, wie man sucht), aber nichts gefunden.

Da mußt du dich damit abfinden

LeDreamer
Fragesteller

Ok vielen dank^^