Hat jemand Erfahrungen mit dem Lack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist echt super, finde ich! Er eignet sich prima als Unterlack und bei dem Preis kann man auch nicht meckern (1,49€). Bei mir wachsen die Nägel immer ziemlich langsam, aber bei dem zeigte sich schon nach 2 Wochen eine tolle Wirkung! Lass dich nicht von der leicht bläulichen Farbe abschrecken, die sieht man auf dem Nagel gar nicht, der Lack hinterlässt einen schönen glossig wirkenden Glanz, auch ohne Überlack sehen die Nägel so gepflegt aus. Ich kann ihn nur empfehlen und ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

askforthat
Fragesteller

danke

imtlerweile habe ich ihn auch ausprobiert und finde ihn super =)