Sehr sehr sehr dünne nägel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die kaputten Nägel wirst du nicht mehr retten können, da kann man nur warten, bis sie gesünder wieder nachgewachsen sind. Dabei hilft Nagelöl oder du kannst auch normales Olivenöl nehmen, einfach rund um den Nagel einmassieren. Nagelhärtner schadet mehr, als das er hilft, denn wirklich feste und unflexible Nägel brechen leicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur warten bis die Nägel gesund nachwachsen, den Nagelhärter solltest du nicht vor 10 Tagen nach deinen Gelnägel drauf machen und du solltest deine Nagelhaut gut eincremen und pflegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Dlover94
21.04.2016, 18:50

Danke aber soll ich den nagelhärter jetzt wider wegmachen ich habe seit 2 tagen keine gelnägel mer und das ständige ab und an machen ist doch auch nicht gut oder ?

0
Kommentar von 1Dlover94
21.04.2016, 23:15

Den von DIKLA mit Biotin Mineralien und Seealgenextrakt

0

Was möchtest Du wissen?