Was kann man gegen eine immer sandige Terrasse machen?

2 Antworten

Da gibt es ein Mittel aus dem Baufachmarkt (für Profis! Kein Baumarkt)
Es ist recht hochpreisig aber wirkungsvoll. Es ist wasserklar, dringt tief ein und verfestigt nicht nur unsichtbar den Untergrund, sondern macht Kunststoff daraus!
Nennt sich „wiculac fh20“ von der Firma SÜDWEST

carloska88
Fragesteller

Danke für diese Antwort. Habe das Mittel im Internet gesehen? Aber wie wird das angewendet und wieviel braucht man da pro m2?

verreisterNutzer  23.07.2018, 11:45
@carloska88

Der Verbrauch ist sehr stark abhängig vom Untergrund. Je saugender, desto mehr Verbrauch. Das kann man nicht genau fest machen. Ich habe es schon öfters angewendet mit großem Erfolg!

Die Anwendung auf dem Boden ist sehr unkompliziert. Z.B. aufschütten und mit einem "Heizkörperwälzchen" verteilen.

Gitterfliesen verlegen - da fällt der Sand durch... Oder Schuhe wechseln, wenn man ins Haus geht.