Was kann man für coole apps installieren?

3 Antworten

Ich würde es sein lassen für Kinder ist das sehr gefährlich da du nicht weißt wer sich tatsächlich hinter dem Account versteckt und es auch viele Erwachsene gibt die schlechte Absichten haben.

Du gehst doch zur Schule, lernen dort jemanden kennen oder in deiner Umgebung.

Hey Lea:)

dafür gibt es keine speziellen Apps. Theoretisch geht das aber überall wo es Chat-Funktionen gibt:)

Snowdoniaddraig  23.01.2022, 09:01

Von der sie nicht weiß wer hinter dem Account steckt?

Wozu brauchst du mit 11 überhaupt einen freund?also es gäbe tinder und so einen schrott aber ich weiss nicht, was dazu deine eltern sagen. Rede einfach mit deinen eltern darüber, dass du einen freund willst, die werden dir bestimmt helfen.

Black923  23.01.2022, 09:04

Falls du dich nicht traust, es deinen eltern zu sagen: es ist nicht schlimm die werden dir schon nix tun.deine eltern hatten bestimmt die gleiche situation in ihrer kindheit.

Black923  23.01.2022, 09:05
@Black923

Also am besten machst dus nicht im internet, da wie hier schon viele sagten hinter dem account könnte ein nicht so lieber wie er anfangs aussah stecken.