WAs kann man auf eine Weihnachtskarte an einen Jungen schreiben?

1 Antwort

Ich wünsche dir alles erdenklich gute für das neue Jahr und zu weihnachten viele Geschenke :) alle liebe deine ******

Oder ich wünsche dir Frohe Weihnachten viele Geschenke Danke das du mein Kumpel bist, und natürlich wünsche ich dir schon mal Ein guten rutsch ins neue jahr.

BubblesBlubbles
Fragesteller

Danki.😘

Insafw  17.12.2016, 12:25
@BubblesBlubbles

haha so einfallsreich wars jetzt auch nicht , aber ich hoffe ich konnte helfen