Frage von PauIXD, 137

Was könnte ich in eine Weihnachtskarte schreiben?

Wisst ihr was man in einer Weihnachtskarte für Freunde schreiben könnte? Frohes Fest und ein schönes neues Jahr ist mir zu kurz, sollte mehr Inhalt enthalten. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoneyBunny957, 106

Für das Weihnachtsfest wünschen wir euch:
Besinnliche Stunden bei Kerzenschein,
Freude und Frieden an allen Tagen
und ein gesegnetes neues Jahr!

Antwort
von switchii, 103

Schreib zum Beispiel was du so an der Person magst, und dass du dich auf weitere tolle Momente im neuen Jahr mit ihr freust.