Was kann man einen autoliebhaber schenken?

5 Antworten

Einen Autoliebhaber kann man so verschiedene Sachen schenken, wie halt auch Spezial Autopflege Set´s oder wenn man weiß was Er an Ersatz-Teile für sein Modell braucht auch sowas, wie Tuning-Teile.

Ein Wochenende mit Youngtimer/Oldtimer/Sportauto´s oder eine Eintrittskarte für eine Auto-Messe oder ein Gutschein.

Klar, gibt es auch so manches Auto als Modellauto zu kaufen oder aus Lego bei manchen Fabrikaten.

Ideen gibt es so viele, Zubehör für das Liebhaberstück ist auch oft begehrt.

Bin Selber sehr Auto verrückt als Frau, von daher fällt mir da so vieles ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Keramikversiegelung für den Autolack.

Ein 1:18 automodell in den Schrank oder Vitrine

Woher ich das weiß:Hobby