Frage von casperholic123, 72

Was kann man einem Jungen zum Wichteln schenken 👀?

Ich hab keine Ahnung was ich dem Jungen aus meiner Klasse schenken/ kaufen könnte. Sein bester Freund, den ich gefragt habe, fällt auch nichts ein :/ Wir gehen in die 9 Klasse, er ist 15 Jahre alt. Der Preis darf max. 5€ betragen. Ich kenne ihn eigentlich gar nicht. Ich möchte ihn aber nicht nur Süßigkeiten schenken, finde dass dann irgendwie ziemlich komisch. Also habt ihr ideen was ich ihm kaufen/ schenken könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNamenslosx, 71

:D kommt drauf an ob es schrott wichteln ist oder normales ;D
Beim Schrottwichteln würde ich wenn du den jungen besser kennst etwas schenken was etwas mit nem insider zu tun hat (ich zB schenke einem freund en mankini XD googel es mal) 
beim normalen wichteln reicht aber auch schon en gutes deo oder dusch zeug oder en Fußball/Auto Magazin 
Hoffe die Antwort war hilfreich :P

Kommentar von casperholic123 ,

Dankeschön :) Es ist normales Wichteln. 

Ohh shit 😂 ich weiß was das ist 😂😂😂

Kommentar von xNamenslosx ,

;D bidööö

Antwort
von Greenwolf19, 72

Jedenfalls keinen Kuli mit seinem Namen drauf xD Jo, Schokolade geht immer, dazu vlt noch n Grafitti stift oder so ähnlich...manche sind aber ganz schön teuer, musst mal gucken. Ein USB-Stick wär zwar lw, kann man aber immer gebrauchen :3

Antwort
von casperholic123, 70

Ich hab keine Ahnung was ich dem Jungen aus meiner Klasse schenken/ kaufen könnte. Sein bester Freund, den ich gefragt habe, fällt auch nichts ein :/ Wir gehen in die 9 Klasse, er ist 15 Jahre alt. Der Preis darf max. 5€ betragen. Ich kenne ihn eigentlich gar nicht. Ich möchte ihn aber nicht nur Süßigkeiten schenken, finde dass dann irgendwie ziemlich komisch. Also habt ihr ideen was ich ihm kaufen/ schenken könnte ? Hatte es vergessen in die frage zu schreiben 

Antwort
von Kerngedanke, 68

Mit einer Pizzaschnitte würdest du mich überzeugen :')

Antwort
von Lilipout, 53

Ein elektrisches Labyrinth. Kostet nich so viel (vllt. um 10 €)

Kommentar von Lilipout ,

uups

Kommentar von casperholic123 ,

Darf nur max 5€ betragen 

Kommentar von Lilipout ,

Schlüsselanhänger