Was kann man einem Jungen schenken, den man kaum kennt?

7 Antworten

Hallo dancamenina - einen Kinogutschein (oder irgendeinen anderen Gutschein) und ein Schokoladenweihnachtsmann dazu. (Ist zwar dann geldlich etwas mehr)

LG

dancamenina
Fragesteller

Danke für deine Idee. Leider wäre das hier in Irland um einiges teurer und was zu essen dürfen wir leider nicht schenken.

Naja vielleicht ne CD..kannst ja mal unaufälligfragen welche musik er mag oder ne schokolade und nen kulli und nen schülerkalender dazu? :)

dancamenina
Fragesteller

Danke für deine Ideen.

Au weia. Schenk ihm einen Gutschein. GEh in ein Kaufhaus. Da kann er dann ein paar Euro drauflegen und sich kaufen was er möchte. Ich glaube, damit kommst du am besten an. Oder du verpackst ihm die paar Euro auf eine lustige Art. zb. in einem Luftballon mit viel Flitter...

dancamenina
Fragesteller

Danke muss mal schauen ob ich was finde

Briefmarken damit er Dir schreiben kann. SMS und WhatsApp ist out.:-)

Mediamarkt Gutschein, zieht immer ;)

dancamenina
Fragesteller

Nur hab ich hier noch kein mediamarkt gefunden