Was kann man einem 11 jährigen mädchen zum wichteln schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cremes , schokomasken , duschgel , duftende badekugeln .. schau doch mal bei dm vorbei ;) labello oder nagellack kommt bei den meisten doch auch ganz gut :) ansonsten gibt es so kleine heftchen die ich früher in dem alter gelesen habe , von der reihe freche mädchen freche bücher , für nur 3 euro , vielleicht gefällt dem mädchen so etwas auch :)

Ohringe, Kette, Armband, Nagellack, Lipgloss, Plätzchen. Geht alles prblemlos! ;)

cosima2000  13.12.2012, 16:34

Ich bin der gleichen meinung wie erdkundehasser:)

ein süßes kuscheltier oder du kennst doch sicher diese heftchen mit den model darin ! die man anziehen kann das ist doch gut oder ?! hier ein bild :

Mir würde es gefallen :) - (wichtelgeschenk)

Ich würde ihr einfach ein paar Süßigkeiten zu einem netten Paket zusammenpacken.