Was kann man draußen Alleine machen?

2 Antworten

Mach was du auch mit Leuten gemacht hast , ich mache das auch , es ist wirklich schön das Gefühl , dass man sich traut allein raus zugehen !

Sjsjjyjxjxjxj
Fragesteller

Naja ich gehe auch jetzt nicht mehr mit jemandem Raus. Höchstens mal mit meinen Eltern 3-4 mal im Monat.

buntesocke111  08.02.2024, 21:40
@Sjsjjyjxjxjxj

ohh , okay das ist auch nicht schlimm. Du machst worauf du im Moment Lust hast , tuh was du wirklich machen möchtest oder einfach in den park gehen .

Spazieren gehen dabei Musik hören sich vielleicht was zu essen holen sonst in die Stadt, shoppen oder so